Feedback                                                              und wen ich gerne weiter empfehle

... das schönste Feedback sind während einer freien Trauung, wenn Emotionen zu sehen sind. Ein herzhaftes Lachen, ein Schmunzeln und auch Tränchen der Rührung und Emotion. Aber manchmal geben mir Paare auch schriftlich ein Feedback und ich darf das hier veröffentlichen. Danke an alle!

Nach einer Beerdigung zu hören, dass man den geliebten Menschen und sein Leben würdevoll und passend eingefangen hat, liebe Erinnerungen lebendig gemacht hat und eine Rede, die alles andere als langweilig und vorgefertigt ist-  für mich ein wundervoller Grund, den Hinterbliebenen somit etwas Trost gespendet zu haben. 

Und zu guter Letzt arbeite ich sehr gerne mit regionalen Firmen zusammen, die das Fest rund um meine Zeremonie strahlen lassen, einzigartig und herzberührend machen. Gerne empfehle ich sie bei guter Zusammenarbeit weiter. 



... und das war ein roter Faden von vorne bis hinten. Absolut professionell und positiv. Von festlich, feierlich, Anektoden erzählend bis tief emotional- du hast alle Facetten einer tollen Rede rüber gebracht und es so schön gesteuert. Mega!!!

Mimo von Mimo & DJ Klaus, Grosswallstadt. www. bestof-djklaus.de

(Anmerkung von Nicole: ein großartiges Team aus perfekter Technik und eine so vielseitige, großartige Stimme von Mimo. Gänsehaut pur während der Hochzeitszeremonie oder Partystimmung auf der Feier im Anschluß)

August 2020, Hochzeit Röllfeld



...Vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Du hast unseren schönsten Tag einfach perfekt gemacht! 

... Vielen Dank für die atemberaubende Rede. Es war umwerfend!

ein Tag nach der Hochzeit per SMS der Braut und des Bräutigams, August 2020, Stephanie & Alexander


Deine Rednerin hat das auf dem Friedhof ganz toll gemacht. Wirklich sehr pietätvoll und sehr schön, wie eine Beerdigung auch sein kann! 

August 2020, Beerdigung Friedhof Eisenbach



Liebe Nicole, 

Vielen lieben Dank..

…für deine Kreativität 

…für deinen Ideenreichtum

…für deine Unterstützung

…für deine liebevollen uns zu Tränen rührenden Worten

…für die tollen und intensiven Gespräche im Vorfeld unserer freien Trauung

…für den wundervoll dekorierten Ort

…und für vieles mehr, du hast diesen besonderen Tag unvergesslich für uns gemacht….

Ganz liebe Grüße Christin & David

Hochzeit 2018, Wildenburg Preuschen