Reiki

"Reiki. Noch nie gehört. Was ist das?" Geht es Dir auch so? Reiki kommt aus dem japanischen und ist eine Heilmethode, die Dich mit Deinem Körper und Deinem Kopf (Geist) und Deiner Seele vereint. Klingt mystisch, funktioniert aber sehr einfach. 

 

Rei - das Universelle und

Ki  - die Lebensenergie.

 

Durch eine Reikisitzung bekommt man mehr Energie, um sich den Herausforderungen in seinem Leben besser stellen zu können. Im Kopf wird klar wer man ist und was einem gut tut.

Aber in erster Linie ist Reiki eines: Zeit für Dich! Eine wohltuende, entspannende Behandlung, mit sanfter Berührung meiner Hände und wenn Du es möchtest, ein inniges Gespräch. Wenn man Worte für Empfindungen finden kann, hat auch der Kopf verstanden um was es geht. Eine einmalige Chance, sein Leben selbst zu bestimmen. 

 

Ich gebe in einer Sitzung gerne diese Energie weiter, sie regt (ähnlich einer Akupunktur) die Selbstheilung an und der Körper richtet sich neu aus. 

Und meine größte Leidenschaft ist es, dieses einfache und unglaublich wertvolle Werkzeug weiter zu geben. Reikiseminare mit den dazugehörigen Einweihungszeremonien sind Momente, die mein Herz berühren. Es kann gar nicht genug Menschen geben, die sich gefunden haben und mit ihrer Person (und mit ihren Händen) anderen Menschen helfen oder stützen können. 

 

 

 

Frieden und Glück ganz tief

Ziele erreichen. Seinen eigenen Weg gehen

Reiki Sitzung

Du möchtest Reiki für Dich mal ausprobieren? Wir finden einen Termin, schreibe mich kurz per mail an oder rufe mich an. 

Reiki Ausbildung

Die Heilkunst selbst erlernen? Für sich und für andere? Wundervoll! Ich lehre Dir sehr gerne alles rund um Reiki, und weihe Dich in alle drei Reikigrade ein. 

Alpha-Synapsen-Programmierung und Facereading

Die Macht der Gewohnheit. Immer wiederkehrende, störende Muster unterbrechen. Endlich Erfolg haben und sein Glück finden. Mit ASP schnell neue Wege einschlagen.

Und mit dem Gesichtslesen um seine Charakterstärken wissen und Schwächen erkennen.